Gesellschaft
Ärzte sind häufig kränker als ihre Patienten
26.01.2018

Kassel (idea) – Ärzte sind häufig kränker als ihre Patienten. Sie leben oft ungesund und sind psychisch angeschlagen. Darauf hat die Ärztin Christina Bendorf (Braunschweig) beim 6. Christlichen Gesundheitskongress am 25. Januar in Kassel aufmerksam…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
