Frei-/Kirchen
Bischofswahl geht in die Verlängerung
23.09.2018

Oldenburg (idea) – Die Bischofswahl in der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Oldenburg geht in die Verlängerung. In den ersten beiden Wahlgängen am 22. September erhielt keiner der beiden Kandidaten die erforderliche Dreiviertelmehrheit. Im ersten…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
