Gesellschaft
Mexiko: Mennonit soll Drogenschmuggler gewesen sein
06.02.2024

Campeche (IDEA) – Ein Mennonit soll jahrelang in Mexiko auf der Halbinsel Yucatan ein Doppelleben geführt haben. Ihm wird vorgeworfen, in Drogengeschäfte verstrickt zu sein. Er sitzt seit gut einem Jahr in Untersuchungshaft, berichtet die Los Angeles…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



