Frei-/Kirchen
Bischof Stäblein räumt Fehler im Umgang mit Corona-Pandemie ein
19.04.2024

Der Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlaussitz (EKBO), Christian Stäblein, hat Fehler im Umgang mit der Corona-Pandemie eingeräumt. „Wir haben Kindern und Jugendlichen zu viel – und wie wir heute wissen – unnütz viel…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



