Interview
Warum sollte ich SPD wählen?
12.09.2017
idea: Herr Oppermann, meine älteste Tochter ist jetzt 18 und darf zum ersten Mal wählen. Sie ist noch unentschlossen. Was spricht für die SPD?
Oppermann: Auf jeden Fall sollte sie wählen gehen. Am besten die SPD, weil sie unser Land moderner,…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
