Gesellschaft
Jeder Zweite will Corona-Warn-App nicht nutzen
23.06.2020

Köln (idea) – Jeder Zweite (51 Prozent) will die neue Corona-Warn-App der Bundesregierung wahrscheinlich nicht nutzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des internationalen Marktforschungs- und Beratungsinstituts YouGov (Köln). 37 Prozent halten…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
