Gesellschaft
Das Bibelmobil soll bald wieder auf Achse sein
20.12.2017

Görlitz (idea) – Das Bibelmobil wird auch künftig auf Deutschlands Straßen unterwegs sein, um Menschen über das Buch der Bücher zu informieren. Mitte Dezember wurde dafür in Görlitz der Verein Bibelmobil gegründet. Ziel sei es, Spenden zu sammeln, um…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
