Gesellschaft
Bischof Hein: Gesundheit ist nicht das höchste Gut
14.01.2008
B a d Z w e s t e n (idea) – Vor einer Vergötzung der Gesundheit hat der Bischof der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck, Prof. Martin Hein (Kassel), gewarnt. „Gesundheit ist wichtig, aber sie ist nicht alles“, sagte er am 13. Januar beim…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
