Frei-/Kirchen
„Wir leben im besten Deutschland, das wir je hatten“
10.11.2019

Dresden (idea) – „Wir leben im besten Deutschland, das wir je hatten.“ Das sagte der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) am 10. November in einem Grußwort vor der EKD-Synode in Dresden. Das 30-jährige Jubiläum der Friedlichen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
