Frei-/Kirchen
Selbständige Lutheraner veranstalten erstes „Ostival“
13.05.2019
Großwülknitz (idea) – Das erste „Ostival“ hat die Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche (SELK) vom 10. bis 12. Mai im sachsen-anhaltischen Großwülknitz (bei Köthen) veranstaltet. Nach ihren Angaben nahmen an dem Jugendtreffen rund 80…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
