Frei-/Kirchen
Nur noch jeder Vierte ist evangelisch
23.10.2017
Nürnberg (idea) – Während vor 200 Jahren noch 95 Prozent der Nürnberger der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern angehörten, sind es heute nur noch 27 Prozent und damit kaum mehr als Katholiken (25 Prozent). Bald jeder zweite Bürger (48 Prozent)…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
