Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Nordkirche verabschiedet Bischof Abromeit nach 18 Jahren Amtszeit

15.09.2019

vorne v. l.: Bischof Hans-Jürgen Abromeit, Landesbischöfin Kristina Kühnbaum-Schmidt und Bischof Gothart Magaard am 14. September 2019 im Greifswalder Dom St. Nikolai. Foto: Nordkirche
vorne v. l.: Bischof Hans-Jürgen Abromeit, Landesbischöfin Kristina Kühnbaum-Schmidt und Bischof Gothart Magaard am 14. September 2019 im Greifswalder Dom St. Nikolai. Foto: Nordkirche

 

Greifswald (idea) – „Zum Schönsten des christlichen Glaubens gehört die Gemeinschaft mit anderen Christen. Es ist unglaublich kostbar, wenn Menschen an den gleichen Gott glauben und entsprechend zusammenarbeiten.“ Mit diesen Worten zog Hans-Jürgen…

Lesen Sie den ganzen Artikel

und noch viel mehr mit einem IDEA-Digital-Testabo!

IDEA ohne Abo lesen!

Mit

Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.

Schon Abonnent?

Dann melden Sie sich bitte an.

4 Wochen IDEA Digital 8,95 Euro 1 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de