Frei-/Kirchen
Ab 2030 mehr Pastorinnen als Pastoren in der Nordkirche
20.11.2017
Lübeck-Travemünde (idea) – In der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland (Nordkirche) wird es künftig mehr Pastorinnen als Pastoren geben. Das sagten die Beauftragten der Nordkirche für Geschlechtergerechtigkeit, Stephanie Meins und…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
