Frei-/Kirchen
Zahl der Corona-Infizierten nach Gottesdienst auf 200 gestiegen
28.05.2020

Frankfurt am Main (idea) – Die Zahl der Personen, die sich nach einem Gottesdienst der Evangeliums-Christen-Baptisten-Gemeinde am 10. Mai in Frankfurt-Rödelheim mit dem Coronavirus infiziert haben, ist auf 200 gestiegen. Das bestätigte die Stadt…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
