Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Wegen Ehebruchs: Hillsong trennt sich von Pastor Carl Lentz

06.11.2020

Auf Instagram entschuldigt sich der ehemalige Hillsong-Pastor und übernimmt die volle Verantwortung. Screenshot: Instragram/carllentz
Auf Instagram entschuldigt sich der ehemalige Hillsong-Pastor und übernimmt die volle Verantwortung. Screenshot: Instragram/carllentz

 

New York (idea) – Der Pastor der evangelikalen Hillsong-Gemeinde in New York, Carl Lentz (41), hat wegen Ehebruchs seine Stelle verloren. Lentz war weltweit bekannt geworden, als er 2014 den kanadischen Popsänger Justin Bieber getauft hatte. Lentz…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de