Ressorts
icon-logo

Glaube

Männer packen viel an – nur nicht ihr Glaubensleben

01.10.2018

Bevor er mit seinem Vortrag begann, hatten zehn Männer einen VW Golf in fünf Minuten auf der Bühne zusammengebaut. Foto: idea/Peter
Bevor er mit seinem Vortrag begann, hatten zehn Männer einen VW Golf in fünf Minuten auf der Bühne zusammengebaut. Foto: idea/Peter

 

Bad Liebenzell (idea) – Wie man ein Haus oder ein Auto baut, können viele Männer beantworten. Wenn es um die Gestaltung ihres persönlichen Glaubenslebens geht, sieht das häufig ganz anders aus. Dieser Ansicht ist der Referent des christlichen…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,95 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de