Frei-/Kirchen
Erste öffentliche Homosexuellen-Segnung
17.05.2015
Herrnhut (idea) – Im sächsischen Herrnhut wird es Ende Mai die erste öffentliche Segnung eines homosexuellen Paares in der Evangelischen Brüdergemeine geben. Das bestätigte deren Pressesprecher Erdmann Carstens (Herrnhut) auf Nachfrage der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
