Ressorts
icon-logo

Medien

Eine Bibel verändert das Leben eines Mörders

10.09.2018

Der Film porträtiert den Iraner Ali Dini, der im Golfkrieg kämpfte und danach zum Drogendealer, Waffenhändler und Mörder wurde. Screenshot: YouTube/Gott sei Dank
Der Film porträtiert den Iraner Ali Dini, der im Golfkrieg kämpfte und danach zum Drogendealer, Waffenhändler und Mörder wurde. Screenshot: YouTube/Gott sei Dank

 

Wetzlar/Burbach (idea) – Ein Kurzfilm aus der Fernsehreihe „Gott sei Dank“ von ERF Medien ist mit dem europäischen Filmpreis CEVMA Award ausgezeichnet worden. Der viereinhalb Minuten lange Beitrag „Ali, der Unsterbliche“ stammt von dem Filmemacher…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de