Ressorts
icon-logo

Glaube

Sri Lanka: Seid ihr bereit, für Jesus zu sterben?

23.04.2019

Im Kindergottesdienst in der Zionskirche seien die Jungen und Mädchen nur kurz vor dem Anschlag von gefragt worden, ob sie auch bereit wären, für Jesus zu sterben. Foto: Privat
Im Kindergottesdienst in der Zionskirche seien die Jungen und Mädchen nur kurz vor dem Anschlag von gefragt worden, ob sie auch bereit wären, für Jesus zu sterben. Foto: Privat

 

Colombo (idea) – Nach den Selbstmordattentaten in Sri Lanka herrscht unter den Christen in den betroffenen Kirchengemeinden große Trauer. Das sagte der aus Sri Lanka stammende Pastor der Evangelischen Maranatha Gemeinde im westfälischen Schwerte,…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de