Ressorts
icon-logo

Glaube

Kovac: Ich finde meine Ruhe im christlichen Glauben

29.09.2019

Der Cheftrainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München Niko Kovac ist Katholik. Foto: picture-alliance/U. Hufnagel
Der Cheftrainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München Niko Kovac ist Katholik. Foto: picture-alliance/U. Hufnagel

 

Berlin (idea) – Der Cheftrainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München, Niko Kovac, findet Halt im christlichen Glauben. „Ich spüre, wie der Glaube mir hilft. Gerade in der vergangenen Saison war er sehr wichtig für mich“, sagte der…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de