Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Politikerin sieht Homosexualität kritisch – Polizei ermittelt

04.09.2019

Die Polizei in der finnischen Hauptstadt Helsinki ermittelt gegen eine Politikerin, weil sie sich in sozialen Netzwerken kritisch über die Teilnahme der Evangelisch-Lutherischen Kirche Finnlands an einer Homosexuellen-Parade geäußert hatte. Symbolfoto:
Die Polizei in der finnischen Hauptstadt Helsinki ermittelt gegen eine Politikerin, weil sie sich in sozialen Netzwerken kritisch über die Teilnahme der Evangelisch-Lutherischen Kirche Finnlands an einer Homosexuellen-Parade geäußert hatte. Symbolfoto:

 

Helsinki (idea) – Die Polizei in der finnischen Hauptstadt Helsinki ermittelt gegen eine Politikerin der Christdemokratischen Partei (KD), weil sie sich in sozialen Netzwerken kritisch über die Teilnahme der Evangelisch-Lutherischen Kirche Finnlands…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de