Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Verdacht: Iranisches Regime befahl Anschläge auf Synagogen

02.12.2022

Die Polizei hat ihre Präsenz vor vielen jüdischen Einrichtungen in Nordrhein-Westfalen noch einmal erhöht, so wie hier vor der Synagoge in Hagen. Foto: Picture Alliance/Alex Talash
Die Polizei hat ihre Präsenz vor vielen jüdischen Einrichtungen in Nordrhein-Westfalen noch einmal erhöht, so wie hier vor der Synagoge in Hagen. Foto: Picture Alliance/Alex Talash

 

Essen/Düsseldorf (IDEA) – Laut Medienberichten bestehen Verbindungen zwischen dem radikalislamischen Regime im Iran und Anschlägen auf jüdische Einrichtungen in Nordrhein-Westfalen.

Hintergrund: Am 17. November hatte ein Unbekannter mehrere Schüsse…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de