Ressorts
icon-logo

Bericht

Putin hat die Kirchen fest im Griff

19.03.2024

Das Ergebnis der weder freien noch fairen Präsidentenwahl in Russland stand schon vorher fest: Wladimir Putin konnte sich erneut zum Sieger küren. Foto: pixabay.com
Das Ergebnis der weder freien noch fairen Präsidentenwahl in Russland stand schon vorher fest: Wladimir Putin konnte sich erneut zum Sieger küren. Foto: pixabay.com

 

Russland hat gewählt. Wie erwartet hat Wladimir Putin gewonnen und ist erneut Präsident. IDEA-Redakteurin Erika Gitt hat sich auf die Suche nach Einschätzungen von Christen begeben – und ist dabei auf große Zurückhaltung gestoßen.

 

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de