Ressorts
icon-logo

Glaube

Pfingstbotschaft: Der Heilige Geist kennt nur offene Türen

24.05.2021

„Vergebungsbereitschaft macht Kirche, Politik, Gesellschaft und Beziehungen überhaupt erst möglich.“ Screenshot: YouTube/bayernevangelisch
„Vergebungsbereitschaft macht Kirche, Politik, Gesellschaft und Beziehungen überhaupt erst möglich.“ Screenshot: YouTube/bayernevangelisch

 

Dinkelsbühl (IDEA) – Der Heilige Geist kennt keine verschlossenen Türen. Während der Corona-Krise habe er sich als „Erfindergeist getarnt in die Kirche geschlichen“. Das sagte der Pfarrer für Nachwuchsgewinnung in der Evangelisch-Lutherischen Kirche…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de