Frei-/Kirchen
Kann man das Abendmahl digital feiern?
21.07.2021

Wetzlar (IDEA) – Wegen der Corona-Pandemie feiern viele Gemeinden den Gottesdienst und auch das Abendmahl digital. Die sächsische Landessynode hat davon abgeraten. Kann das Sakrament online gespendet werden? Dazu äußern sich zwei evangelische…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



