Gesellschaft
Käßmann: Weihnachten ist in Krisenzeiten besonders wichtig
18.12.2022

Berlin (IDEA) – In Krisenzeiten ist es besonders wichtig, Weihnachten zu feiern. Diese Ansicht vertritt die frühere EKD-Ratsvorsitzende Margot Käßmann (Hannover). „Für uns alle geht ein sehr belastendes Jahr zu Ende“, schreibt sie in ihrer Kolumne in…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



