Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Diakonie startet Imagekampagne mit 17 Plakatmotiven

07.11.2022

Die Plakate rücken Einkommensarme, Alte, Kranke, Familien, Wohnungslose und Geflüchtete in den Mittelpunkt. Foto: Diakonie/glow-Berlin
Die Plakate rücken Einkommensarme, Alte, Kranke, Familien, Wohnungslose und Geflüchtete in den Mittelpunkt. Foto: Diakonie/glow-Berlin

 

Magdeburg (IDEA) – Aus Anlass ihres 175-jährigen Jubiläums startet die Diakonie Deutschland 2023 unter dem Motto „#ausLiebe“ eine bundesweite Imagekampagne. Das gab Diakonie-Präsident Ulrich Lilie (Berlin) am 7. November vor Journalisten in Magdeburg…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de