Frei-/Kirchen
Bischof lobt Bahnhofsmission: „Jeder ist willkommen“
13.05.2022

Schwerin (IDEA) – Die Arbeit der Bahnhofsmission hat der Bischof im Sprengel Mecklenburg und Pommern der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland (Nordkirche), Tilman Jeremias (Greifswald), gewürdigt: „Ein Bahnhof mit all seinem Gewusel und…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



