Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Berlin: Bezirksamt entfernt Kreuz von Spielplatz-Kletterschloss

11.12.2022

Das Spielgerät befindet sich auf einem Spielplatz im Berliner Monbijoupark, der in den vergangenen Monaten neugestaltet worden war. Foto: BA Mitte
Das Spielgerät befindet sich auf einem Spielplatz im Berliner Monbijoupark, der in den vergangenen Monaten neugestaltet worden war. Foto: BA Mitte

 

Berlin (IDEA) – Das Bezirksamt Berlin Mitte hat ein Kreuz von einem Kletterschloss auf einem Kinderspielplatz entfernen lassen. Das bestätigte eine Sprecherin des Bezirksamtes gegenüber der Evangelischen Nachrichtenagentur IDEA. Die Berliner Zeitung…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de