Politik
Abdel-Samad kritisiert Iran-Telegramm des Bundespräsidenten
26.02.2019

Berlin (idea) – Der Publizist und Politologe Hamed Abdel-Samad hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für dessen Glückwunschtelegramm an die iranische Führung kritisiert. Anlass war die Islamische Revolution vor 40 Jahren. Der Bundespräsident…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
