Glaube
Psychotherapie vernachlässigt den Umgang mit Schuld
02.06.2017
Würzburg (idea) – Die Psychotherapie vernachlässigt den Umgang mit Schuld. Diese Ansicht vertrat der Wiener Neurologe und Psychotherapeut Raphael M. Bonelli beim 9. Internationalen Kongress für Psychotherapie und Seelsorge am 2. Juni in Würzburg. Ihm…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
