Ressorts
icon-logo

Glaube

Jugendtag „Kraftstoff“: Bibellesen lohnt sich

18.12.2018

Ziel der Veranstaltung war, junge Menschen für das Lesen der Bibel und die kompromisslose Nachfolge Jesu Christi zu begeistern. Screenshot: www.kraftstoff.bibeltag.org
Ziel der Veranstaltung war, junge Menschen für das Lesen der Bibel und die kompromisslose Nachfolge Jesu Christi zu begeistern. Screenshot: www.kraftstoff.bibeltag.org

 

Bielefeld (idea) – Über 600 Jugendliche kamen zu dem Jugendtag „Kraftstoff“ am 8. Dezember in Bielefeld. Er fand in der Turnhalle der evangelikalen Georg-Müller-Schule statt. Veranstalter war das christliche „Freizeitheim Schoppen“ (Meinerzhagen bei…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,95 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de