Ressorts
icon-logo

Glaube

Fast vier Jahrzehnte Dozent: Theologe Wilhelm Faix ist 80

16.08.2020

Der frühere Vorsitzende der Konferenz bibeltreuer Ausbildungsstätten, der Theologe Wilhelm Faix. Archivfoto: idea/kairospress
Der frühere Vorsitzende der Konferenz bibeltreuer Ausbildungsstätten, der Theologe Wilhelm Faix. Archivfoto: idea/kairospress

 

Eppingen (idea) – Der frühere Vorsitzende der Konferenz bibeltreuer Ausbildungsstätten, der Theologe Wilhelm Faix (Eppingen-Adelshofen bei Heilbronn), vollendet am 16. August sein 80. Lebensjahr. Er hatte das Amt von 2003 bis 2008 inne. Faix war fast…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de