Gesellschaft
Einsamkeit macht krank
05.12.2013
Wuppertal/Chicago (idea) – Einsamkeit kann krank machen und das Suchtrisiko steigern. Freundschaften können dem entgegenwirken, schreibt der evangelische Fachverband für Suchtkrankenhilfe „Blaues Kreuz in Deutschland“ (Wuppertal) in seiner…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
