Gesellschaft
Deutschland leidet unter einer Angst-Epidemie
26.06.2020

Braunschweig (idea) – Als Grund für die „wahnsinnige Unruhe und Aufregung“ in der Corona-Pandemie bei vielen Menschen sieht ein Braunschweiger Mediziner die starke Verdrängung von Leid und Tod aus dem Alltag. Die Folge seien starke Ängste, sagte der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
