Frei-/Kirchen
Pastor verliert eine Wette und klettert Kirchturm hinauf
09.12.2019

Syke (idea) – Weil er eine Wette verloren hatte, ist Pastor Christian Kopp am 8. Dezember an einem Seil außen den Kirchturm der evangelischen Christuskirche im niedersächsischen Syke (bei Bremen) hochgeklettert. Für die rund 35 Meter bis zum Einstieg…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
