Frei-/Kirchen
Kirchenbezirk startet „Jahr der Erprobung“
15.02.2019
Marienberg (idea) – Ein „Jahr der Erprobung“ hat der Kirchenbezirk Marienberg (Erzgebirge) ins Leben gerufen. Die Initiative soll Gemeinden dabei unterstützen, neue missionarische Impulse zu setzen, um Kirchenferne und Menschen jenseits der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
