Nachruf
Prof. Beyerhaus: Im Bekenntniskampf die Heiterkeit des Glaubens bewahrt
22.01.2020
Es war im Wintersemester 1968/69. Die Tübinger Gruppe der Studentenmission in Deutschland hatte zu einem Hörsaalvortrag unter dem Thema „Siehe, ich mache alles neu“ eingeladen. Referent war der junge Professor Peter Beyerhaus, der 1966 als Missionar…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
