Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Corona-Regeln missachtet: Kanadischer Pastor im Gefängnis

10.03.2021

In Kanada ist ein Pastor inhaftiert worden, weil er und seine evangelikale Gemeinde „GraceLife“ gegen Corona-Schutzmaßnahmen verstoßen haben. Symbolbild: pixabay.com
In Kanada ist ein Pastor inhaftiert worden, weil er und seine evangelikale Gemeinde „GraceLife“ gegen Corona-Schutzmaßnahmen verstoßen haben. Symbolbild: pixabay.com

 

Edmonton (IDEA) – In Kanada ist ein Pastor inhaftiert worden, weil er und seine evangelikale Gemeinde „GraceLife“ (Gnade Leben/Edmonton) gegen Corona-Schutzmaßnahmen verstoßen haben. So nahmen laut der Gesundheitsbehörde des Bundesstaates Alberta an…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de