Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Bremen: Wieder Brandanschlag auf Abraham-Gemeinde

11.05.2021

Erst in den Nächten vom 29. April bis 2. Mai waren jeweils ein Müllcontainer in Brand gesetzt worden. Archivfoto: Rüdiger Kurz
Erst in den Nächten vom 29. April bis 2. Mai waren jeweils ein Müllcontainer in Brand gesetzt worden. Archivfoto: Rüdiger Kurz

 

Bremen (IDEA) – Unbekannte haben auf die Evangelisch-Lutherische Abraham-Gemeinde in Bremen erneut einen Brandanschlag verübt. In der Nacht zum 9. Mai wurde der Müllcontainer für Plastikabfälle angezündet. „Das war das vierte Mal in zwei Wochen“,…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de