Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Straßenprediger: Christenfeindliche Angriffe nehmen zu

10.08.2020

Aus einem Haus, vor dem er parkte, sei sein Anhänger mit der Aufschrift „Jesus rettet“ mit Wasser überschüttet worden. Foto: Privat
Aus einem Haus, vor dem er parkte, sei sein Anhänger mit der Aufschrift „Jesus rettet“ mit Wasser überschüttet worden. Foto: Privat

 

Gütersloh (idea) – Die christenfeindlichen Angriffe auf den Straßenprediger Henning Heinrich Westrup (Gütersloh) nehmen zu. Das erklärte Westrup gegenüber der Evangelischen Nachrichtenagentur idea.Er verkündet unter anderem in Fußgängerzonen in…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de