Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Volker Roggenkamp als SMD-Generalsekretär eingeführt

11.10.2023

Staffelstabübergabe bei der SMD: Gernot Spies (rechts) übergibt das Amt des Generalsekretärs an Volker Roggenkamp. Foto: SMD
Staffelstabübergabe bei der SMD: Gernot Spies (rechts) übergibt das Amt des Generalsekretärs an Volker Roggenkamp. Foto: SMD

 

Marburg (IDEA) – Pfarrer Volker Roggenkamp (53) ist neuer Generalsekretär der SMD (Studentenmission in Deutschland). Er wurde bei der SMD-Herbstkonferenz in Marburg in sein Amt eingeführt. Er folgt auf Pfarrer Gernot Spies (66), der nach 23 Jahren in…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de