Ressorts
icon-logo

Medien

WDR-Radiobeitrag kritisiert evangelische Bekenntnisschulen

08.12.2020

Die christlichen Bekenntnisschulen seien in der nordrhein-westfälischen Landesverfassung verankert, und es sei ihr gutes Recht, sich zur Heiligen Schrift zu bekennen. Foto: pixabay.com
Die christlichen Bekenntnisschulen seien in der nordrhein-westfälischen Landesverfassung verankert, und es sei ihr gutes Recht, sich zur Heiligen Schrift zu bekennen. Foto: pixabay.com

 

Köln (idea) – Der Radiosender WDR 5 des Westdeutschen Rundfunks (Köln) hat in einer Sendung Kritik an evangelischen Bekenntnisschulen in Nordrhein-Westfalen geübt.

In dem Beitrag des Bonner Journalisten Patrick Wira berichtete unter anderem ein…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de