Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Depression und Angst: Stille „Pandemie“ im Kinderzimmer

02.05.2021

Es seien über 400.000 junge Menschen mehr von depressiven Symptomen betroffen als noch vor der Pandemie. Foto: pixabay.com
Es seien über 400.000 junge Menschen mehr von depressiven Symptomen betroffen als noch vor der Pandemie. Foto: pixabay.com

 

Berlin (IDEA) – Es wird in Deutschland völlig unterschätzt, wie stark Kinder und Jugendliche durch die Corona-Pandemie belastet sind. Die Bedürfnisse der jungen Generation müssen bei der Planung von Anti-Corona-Maßnahmen deutlich stärker als bisher…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de