Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Grab von 21 enthaupteten Christen entdeckt

08.10.2017

Die Christen – unter ihnen 20 ägyptische Kopten, die als Gastarbeiter in Libyen tätig waren - wurden 2015 an einem Strand vor laufenden Filmkameras von Kämpfern des IS hingerichtet. Screenschot: IS Video
Die Christen – unter ihnen 20 ägyptische Kopten, die als Gastarbeiter in Libyen tätig waren - wurden 2015 an einem Strand vor laufenden Filmkameras von Kämpfern des IS hingerichtet. Screenschot: IS Video

 

Kairo (idea) – In Libyen wurden wahrscheinlich die Leichen von 21 Christen gefunden, die am 16. Februar 2015 von der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) enthauptet worden waren. Das berichtet die ägyptische Zeitung „Ahram Online“ (Kairo)…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de