Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Gezielte Abtreibungen: Wo bleibt der Aufschrei der Feministinnen?

26.07.2019

In Indien wurde in den vergangenen drei Monaten in 132 untersuchten indischen Dörfern kein Mädchen geboren. Symbolfoto: pixabay.com
In Indien wurde in den vergangenen drei Monaten in 132 untersuchten indischen Dörfern kein Mädchen geboren. Symbolfoto: pixabay.com

 

Nordwalde (idea) – Die Christdemokraten für das Leben (CDL/Nordwalde bei Münster) haben vor der Möglichkeit geschlechtsspezifischer Abtreibungen auch in Deutschland gewarnt. Hintergrund ist eine Meldung aus Indien, der zufolge in den vergangenen drei…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de