Dienstag • 21. Mai
Steffen Kahl
21. September 2017

Dem Wort Gottes mehr Gehör verschaffen

Der Baptistenpastor Steffen Kahl bei seinen Kurzandachten. Screenshot: YouTube/Glaubensimpulse
Der Baptistenpastor Steffen Kahl bei seinen Kurzandachten. Screenshot: YouTube/Glaubensimpulse

Sindelfingen (idea) – Seit fast einem Jahr produziert der Baptistenpastor Steffen Kahl (Sindelfingen bei Stuttgart) täglich eine 15-minütige Video-Andachtsreihe „Atempause“, die er in den sozialen Medien YouTube und Facebook veröffentlicht. Die erste Andacht stellte er am 16. Oktober 2016 online. Seitdem sei seine Reihe über 225.000-mal angeklickt worden, teilte er der Evangelischen Nachrichtenagentur idea mit. Täglich verzeichne er zwischen 1.500 und 2.500 Zugriffe. 165 Abonnenten zähle sein YouTube-Kanal. Nur in den drei Wochen seiner Sommerferien habe er eine Pause eingelegt.

Kahl: Der „geistliche Wasserstandspegel“ sinkt

Im Magazin „Eins“ de...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

Diese Woche lesen Sie
  • Streitgepräch Wie politisch muss die Kirche sein?
  • DDR Der Weg der Ausgrenzung
  • Alabama Ein außergewöhnliches Gesetz
  • Europawahl Sag, wie hältst Du’s mit Europa?
  • Kommentar Vor Gott und den Menschen: 70 Jahre Grundgesetz
  • mehr ...
ANZEIGE