Mittwoch • 21. August
Berlin
16. Juli 2019

Pastoralreferent Veit Claesberg wechselt zu den „Wertestartern“

Der neue Geschäftsführer der „Wertestarter“ mit Sitz in Berlin, Veit Claesberg. Foto: Foto Bestgen/ Bergneustadt
Der neue Geschäftsführer der „Wertestarter“ mit Sitz in Berlin, Veit Claesberg. Foto: Foto Bestgen/ Bergneustadt

Berlin (idea) – Die „Wertestarter“ mit Sitz in Berlin bekommen einen neuen Geschäftsführer: Veit Claesberg (47). Er tritt sein neues Amt am 1. September an. Er war in den vergangenen sieben Jahren als Pastoralreferent der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde (Brüdergemeinde) Wiedenest tätig. Zuvor arbeitete er zwölf Jahre lang als Jugendreferent beim Jugendforum im Forum Wiedenest (früher: Missionshaus Bibelschule Wiedenest). Er war Mitbegründer und Koordinator der Initiative Hoffnung 2011, die Jugendliche ermutigte, anderen Menschen Gutes zu tun. Während seines Gemeindedienstes rief er die Initiative „HelpMyanmar“ ins Leben. Sie engagiert sich für christliche Kindergä...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

Diese Woche lesen Sie
  • Leid „Der Tumor ist immer noch da“
  • Asien Hongkong: Neuer Samen für die Kirche
  • Biografie Von Schuld, Scheitern und Wiederaufstehen
  • Pro und Kontra Über die Kirchensteuer selbst entscheiden?
  • Verkündigung Wie Bibelübersetzer die Welt verändern
  • mehr ...
ANZEIGE