Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Offizieller Stabwechsel an der Spitze der Liebenzeller Mission

14.01.2018

Mit einem Festgottesdienst am 14. Januar wurde der Direktor des Werkes, Detlef Krause, offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Zugleich wurde sein Nachfolger, Pfarrer Johannes Luithle, in das Direktorenamt eingeführt. Foto: Liebenzeller Mission
Mit einem Festgottesdienst am 14. Januar wurde der Direktor des Werkes, Detlef Krause, offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Zugleich wurde sein Nachfolger, Pfarrer Johannes Luithle, in das Direktorenamt eingeführt. Foto: Liebenzeller Mission

 

Bad Liebenzell (idea) – Wechsel an der Spitze einer der größten evangelikalen Missionsgesellschaften im deutschsprachigen Raum, der Liebenzeller Mission (Nordschwarzwald): Mit einem Festgottesdienst in Bad Liebenzell am 14. Januar wurde der Direktor…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de