Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Werl: Ungeimpfter Pfarrer freigestellt

17.01.2022

Pfarrer Wulfestieg halte aber einen „klassischen Impfstoff“ „auch bezüglich seiner eigenen Krankenakte für vertrauenswürdiger“ als die derzeit verwendeten Impfstoffe. Foto: pixabay.com
Pfarrer Wulfestieg halte aber einen „klassischen Impfstoff“ „auch bezüglich seiner eigenen Krankenakte für vertrauenswürdiger“ als die derzeit verwendeten Impfstoffe. Foto: pixabay.com

 

Werl (IDEA) – Die Evangelische Kirchengemeinde Werl hat ihren Pfarrer Lutz Wulfestieg bis auf weiteres freigestellt, weil er nicht gegen Corona geimpft ist. Er erhält weiterhin seine vollen Bezüge. Damit sei das Presbyerium (Kirchenvorstand) einer…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de